Die Region lacht mit Oschmann

Am 29. April tritt der Comedian Ingo Oschmann mit seiner neuen Show im Universum in Bünde auf:

Ingo Oschmann gehört seit Jahren zur Comedy-Elite im deutschsprachigen Raum. Auch für seine Jubiläumsshow garantiert er wieder einen Abend voller Staunen und lustiger Momente: Unter dem Motto „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ erobert er live und unplugged die Bühnen der Republik. Am 29. April 2018 gastiert der Entertainer mit seinem neuen Soloprogramm im Universum in Bünde.

Magisches aus 25 Jahren Bühne
Ganz ohne Netz und doppelten Boden präsentiert sich Ingo Oschmann für sein Jubiläum mit einem Querschnitt seiner Greatest Hits. „Ich habe versucht, möglichst viele meiner Lieblingsnummern in ein Programm zu packen“, meint der gebürtige Bielefelder. Dabei bleibt er sich und seinem Publikum auch in seinem insgesamt zehnten Bühnenprogramm treu: Abwechslungsreiche Comedy, intelligentes Kabarett und klassische Zauberkunst verbinden sich – ohne dabei verletzend oder langweilig zu sein – zu einem Bombardement aus Schlagfertigkeit und Situationskomik, das wahre Lachsalven provoziert. „Mein Publikum soll sich wohlfühlen, viel erleben und mit einem Lächeln nach Hause gehen“, wünscht Ingo Oschmann.

Wo: Universum Hauptstraße 9, 32257 Bünde
Wann: Sonntag, 29. April 2018, ab 19:30 Uhr
Tickets unter: www.ingo-oschmann.de oder unter 05223 178888