FAQ – Antworten auf regelmäßige Fragen an teutoRADIO

– Frage: Wie kann ich Werbung auf den Internetseiten von teutoRADIO schalten?

Die Werbung kann über www.google.de beauftragt werden. Dafür ist eine vorherige Registrierung notwendig.

– Frage: Ich bin Musiker und möchte gerne teutoRADIO meine Titel zur Verbreitung zusenden. Wo muss ich das Material hinsenden?

Bitte an unsere Redaktionsanschrift (teutoRADIO, Postfach 10 04 08, 32504 Bad Oeynhausen) senden, bei mp3-Dateien bitte folgende technische Parameter einhalten: 320 kbit, 44 khz.

– Frage: Können Sie mir Kugelschreiber und Aufkleber von teutoRADIO zusenden?

Täglich erreichen uns Wünsche nach Zusendung von Werbeartikeln aus der ganzen Welt! Um allen Wünschen nachzukommen, müssten wir monatlich neue Artikel herstellen lassen. Deshalb werden diese nur auf Veranstaltungen abgegeben.

– Frage: Ich möchte gerne wissen, die die Musiktitel heißen, die teutoRADIO spielt. Wie kann ich diese erfahren?

Der aktuelle Titel wird auf der Internetseite oben rechts („on air“) angezeigt.

– Frage: Ich möchte teutoRADIO auch bei mir zuhause im Kabel hören. Was muss ich tuen?
Bitte schreiben Sie direkt Ihren Kabelnetzbetreiber (z.B. Kabel Deutschland, Unity Media) an und bitten um Einspeisung. Sinnvoll ist es, dass mehrere Kabelnetzkunden diesen Brief zusammen unterschreiben (z.B. im Freundeskreis Unterschriften sammeln).