Osnabrück bekommt ein Campus Festival!

Osnabrück bekommt ein Campus Festival! Am 21. September wird das 50-jährige Jubiläum der Universität Osnabrück gefeiert. Dann findet im Rahmen der Feierlichkeiten des Geburtstags der Uni Osnabrück das Campus Festival Osnabrück auf dem Campus Westerberg statt. Ab mittags treten den ganzen Tag auf mehreren Bühnen diverse Musik-Acts aus den Genres Rap, Hip-Hop, Indie und Pop auf.

Bis zur Ankündigung des noch unbekannten Secret Headliner bleibt es spannend. Aber einige Bands und Künstler stehen schon fest: Die größte Stärke von „01099“ ist es, universelle Emotionen auf ihre reine Essenz zu reduzieren und daraus Bilder im Kopf entstehen zu lassen.

Die Musik von „1986zig“ ist die Waffe, mit der er die Schatten seiner Vergangenheit auf Abstand hält. Seine Songs
der Soundtrack von Schmerz, Reue und Vergebung. Und vom Mut, nochmal alles auf null zurückzusetzen. Mit unpolierter Ehrlichkeit und stampfender Energie machen sich die 5 Jungs von“ KAFFKIEZ“ seit 2020 über Indie-Deutschland her. Die Querbeat-Story: radikal positiv! Ein 13-köpfiges kreatives Kollektiv will machen. Und spielen. Die Band lebt für die Bühne, für den Rausch in Energie aus Publikum und Tönen.

Das Universum von „Dominik Hatz“ ist ein buntes. Und er fühlt sich darin offensichtlich pudelwohl. Er macht immer was ihm gefällt. Und welche Bandbreite er bedient, ist wirklich irrsinnig. 2024 feiern wir mit super Bands, gutem Essen und Drinks eine riesige Party.  Alle sind herzlich willkommen, egal ob Studierende, die, die es mal waren oder die, die es mal werden wollen, aber auch die Lust haben zu feiern. Hauptsache ihr seid ready für gute Vibes und Musik!

Campus Festival Osnabrück
21.09.2024
Ab 14:30 Uhr
Campus Westerberg
Tickets unter www.ticketheimat.de